Neu im Team

2. 7. 2010
Mit Jörg Trobolowitsch ist ein erfahrener Journalist bei Albatros Media gelandet.
Nach dem er jahrelang die Leitung der Bezirksblätter Baden inne hatte verbrachte
er zuletzt ein Karenzjahr mit seiner Tochter. Seit 1. Juli kümmert er sich um seine neuen Kunden.
Aller guten Dinge sind drei, hat Albatros-Redakteurin Sabine Karrer eine alte Weisheit beherzigt und sich entschlossen, nach drei Jahren bei Albatros Media eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Was schon lange gewährt hat, kann nur gut sein, haben wir gesagt, und mit Jörg Trobolowitsch einen erfahrenen Journalisten ins Team geholt. Er war u. a. für die Redaktion der Bezirksblätter Baden verantwortlich. Mit 1. Juli hat er die Aufgaben von Sabine Karrer übernommen. Wechsel hin oder her: Nichts ändern wird sich an der Güte unserer Arbeit für und mit unseren Kunden.

Albatros Media GmbH | A-1050 Wien | Grüngasse 16 | Tel +43 - 1 - 405 36 10 | Fax +43 - 1 - 405 36 10-27 | E-Mail office@albatros-media.at                        Impressum