CP-Barometer Frühjahr 2009

Corporate Publishing ist ein hervorragendes Kommunikationsinstrument in Krisenzeiten. Das sagt das erste CP-Barometer des Europäischen Instituts für Corporate Publishing (EICP). Befragt wurden rund 60 Verantwortliche für Corporate Publishing aus großen Konzernen und Organisationen. Ein Fünftel der Unternehmensvertreter erwartet einen Bedeutungsgewinn von CP gegenüber anderen Kommunikationsaktivitäten. Über 40 Prozent der Unternehmen rechnen mit größeren Budgets für Online- und Mobilmedien. Zwei Mal jährlich soll das CP-Barometer nun aktuelle Daten im deutschsprachigen Raum erheben.

Die gesamte Umfrage finden Sie hier

NEWS

Albatros expandiert

Mit neuem Gesellschafter an Bord wird die Expansion in den internationalen Medienmarkt intensiviert.
Lesen Sie mehr …

„Media in Austria“

Nach dem Erfolg des "Medienszene Österreich"- Magazins wurde das Konzept adaptiert und auf internationale Medienfachleute zugeschnitten.
Lesen Sie mehr …

„Medienszene Österreich“

Zum zweiten Mal wurde das „Fachjournal für Deutschlands Top-Entscheider“ im Frühling 2016 aufgelegt.
Lesen Sie mehr …

Albatros Media GmbH | A-1050 Wien | Grüngasse 16 | Tel +43 - 1 - 405 36 10 | Fax +43 - 1 - 405 36 10-27 | E-Mail office@albatros-media.at                        Impressum