Die Corporate Communications Scorecard

In Anlehnung an die Balanced Scorecard (BSC) soll die Corporate Communications Scorecard (CCS) Kommunikation messbar machen. Der Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaftler Ansgar Zerfaß analysiert vorläufige Ergebnisse und zeigt mögliche Schwachpunkte auf. Er stellt einen direkten Bezug zwischen Unternehmensstrategie und Kommunikationsprogrammen her. Nach gelungener Einführung in das Unternehmen kann die Corporate Communications Scorecard auch zur Evaluation von Unternehmenskommunikation verwendet werden.

Die gesamte Untersuchung finden Sie hier

NEWS

Albatros expandiert

Mit neuem Gesellschafter an Bord wird die Expansion in den internationalen Medienmarkt intensiviert.
Lesen Sie mehr …

„Media in Austria“

Nach dem Erfolg des "Medienszene Österreich"- Magazins wurde das Konzept adaptiert und auf internationale Medienfachleute zugeschnitten.
Lesen Sie mehr …

„Medienszene Österreich“

Zum zweiten Mal wurde das „Fachjournal für Deutschlands Top-Entscheider“ im Frühling 2016 aufgelegt.
Lesen Sie mehr …

Albatros Media GmbH | A-1050 Wien | Grüngasse 16 | Tel +43 - 1 - 405 36 10 | Fax +43 - 1 - 405 36 10-27 | E-Mail office@albatros-media.at                        Impressum