Bedeutung von PR in der Krise

PR gewinnt in der Krise an Bedeutung: Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des Public Relations Verbands Austria (PRVA). Für das erste PRVA PR Panel wurden 153 Experten aus Unternehmen und Agenturen interviewt. Sowohl Auftraggeber als auch Auftragnehmer halten eine professionelle Krisenkommunikation und Arbeit an Vertrauensgewinn für nötig. Von der Wirtschaftskrise fühlen sich Unternehmen mit 21 Prozent stärker betroffen als Agenturen (3,3 Prozent).

Ausführliche Untersuchungsergebnisse finden Sie hier.

NEWS

Albatros expandiert

Mit neuem Gesellschafter an Bord wird die Expansion in den internationalen Medienmarkt intensiviert.
Lesen Sie mehr …

„Media in Austria“

Nach dem Erfolg des "Medienszene Österreich"- Magazins wurde das Konzept adaptiert und auf internationale Medienfachleute zugeschnitten.
Lesen Sie mehr …

„Medienszene Österreich“

Zum zweiten Mal wurde das „Fachjournal für Deutschlands Top-Entscheider“ im Frühling 2016 aufgelegt.
Lesen Sie mehr …

Albatros Media GmbH | A-1050 Wien | Grüngasse 16 | Tel +43 - 1 - 405 36 10 | Fax +43 - 1 - 405 36 10-27 | E-Mail office@albatros-media.at                        Impressum